Duftende Kunst. Parfüm im Museum

Visuelle Kunst interpretiert vom Parfumeur

Emil Orlik, Ein alter Garten in Kyoto, 1900, Gouache auf Papier
Emil Orlik, Ein alter Garten in Kyoto, 1900, Gouache auf Papier

Das Clemens Sels Museum in Neuss wird vom 17.2.-23.05. die Ausstellung „Horizonte“ zeigen. Am 17.04. wird es eine Führung geben mit der Kuratorin Dr. Bettina Zeman und mir geben, bei der nicht nur ausgewählte Exponate erklärt, sondern olfaktorisch wahrnehmbar werden. Außerdem wird es zu der Ausstellung ein „Horizonte“ Parfum von mir geben, welches die Wirkung der Bilder auf mich reflektiert. Erhältlich nur dort 🙂
Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit (eigentlich läuft das Projekt schon 1/4 Jahr).

P.S. Am 14.02. um 11:00 ist Pressekonferenz.
http://www.clemens-sels-museum-neuss.de/cms/front_content.php?idart=228&idcat=158&lang=1&client=1